Freitag, 11. August 2017

Ultra Rosa

Diesen Ring habe ich vor längere Zeit schon mal in Ultra grün gemacht.
Heute zeige ich ihn euch, wie angekündigt, in Ultra Rosa, nach einem Desing von
Guzel Bakeeva Design.
Diesmal habe ich allerding die äußere Verzierung weggelassen, so liegt der Focus mehr auf dem schönen Rivoli.

Das ist das gute Stück.

Seitl. Ansicht. - mit fertiger Ringschiene

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    diesen Ring wollte ich auch lange schon mal gemacht haben...
    Ich denke, Du hättest die äußere Verzierung ruhig noch anbringen können, denn durch die knalligen Farben in der Mitte liegt der Fokus eh dort. Aber auch so gefällt mir dein Ring sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Ring genauso, wie du ihn gemacht hast, liebe Birgit :o))
    Das Design passt perfekt zur Farbwahl. Die äußere Verzierung weg zu lassen,
    war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich finde den Ring ohne äußere Verzierung auch sehr schön. Der Rivoli kommt gut zur Geltung durch die silbernen Perlen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller ring ,habe mir gerade den original angeguckt und ich finde beide varianten toll
    mit oder ohne Verzierung
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen