Freitag, 11. August 2017

Orange Sun

Noch ein Anstecker ganz nach mir. Diesmal eine knallige Farbe dafür schlicht und rund.

Orange, eigentlich gar nicht meine Farbe.

Rückseite - Nadel wird von einem Peyotering gehalten.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Broschen sehe ich mir immer wieder gerne an, da man sie selten sieht und ich sie für ein schönes Accessoire halte.
    Mit den vielen Bicones am Rande wird sie auch nicht zu übersehen sein, die Machart gefällt mir und die Nadel ist klasse angebracht - nur die Farben sind auch nicht ganz so meine. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Broschen sind etwas das man viel zu selten fädelt. Diese hier ist ein besonders schönes Exemplar. Die vielen Bicones sorgen für das nötige Bling-Bling und das Orange hast du super kombiniert.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das geht bei dir ja schlag auf schlag da kommt man ja gar nicht hinter her, das ist eine tolle Brosche geworden erinnert ein bisschen an die sonne toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen