Montag, 15. Mai 2017

Cathedral, Kheo und Dolev

Ich bin wirklich begeistert😄 von dem Buch von Isabella Lam.
Deshalb heute 3 weitere Stücke daraus. Einige kleine Veränderungen habe ich vorgenommen, da
2 X Trinitybeads verwendet wurden, die ich aber nicht habe. Wie ihr sehen werdet hat das hervorragend geklappt. Ich möchte nämlich das verarbeiten was ich zu Hause habe.

Das würde ich mir mal wünschen!

Cathedral - ohne Trinitybeads

Kheo

Zwischen den Kheops habe ich Triangel Beads anstelle von Tinity eingesetzt.

Dolev



6 Kommentare:

  1. Gerade eben war ich etwas verwirrt, als ich deine Postvorschau in meiner Leseliste gesehen haben, liebe Birgit :o)) Ich dachte, "Wow, Birgit hat es geschafft auf das Titelblatt der Vogue zu kommen!" ;o) Tolle Präsentation. Und genauso einfallsreich wie die Präsentation ist, so schön sind deine neuen drei Colliers anszuschauen. Zarte und sommerliche Farbnuancen hast du verwendet und jedes Schmuckstück ist ein Augenschmaus. Schade, dass ich die Originale nicht kenne. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass deine vorgenommenen Änderungen das ursprüngliche Design noch besser machen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Drei so wunderschöne Schmuckstücke zeigst du uns heute, liebe Birgit. Alle drei gefallen mir sehr gut und auch deine Änderungen aufgrund fehlender Perlen gefallen mir sehr gut. Du zeigst, dass man auch gut mit dem arbeiten kann was man zu Hause hat.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle drei Ketten sehr gut. Ich habe das Buch auch hier liegen und obwohl ich noch nichts gefädelt habe, gefällt es mir ebenfalls total gut. Ich bin gespannt, was wir daraus von Dir noch zu sehen bekommen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    da ist ja ein Stück schöner als das Andere und ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welche der tollen Ketten mir am Besten gefällt.
    Das Buch scheint echt toll und sein Geld wert zu sein, das hab ich mir jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war jetzt erst verwirrt und habe Unterschiede zu den Deckblättern gesucht..... Deine 3 Ketten sind dir wirklich gelungen und farblich gefällt mir die in mintgrün am Besten. Mein Buch liegt auch hier und wartet auf mich...
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder richtig klasse tolle Ketten , und alle Farbcombis sind toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen