Montag, 12. September 2016

Flaschenpost - Cathedral, RAW-Flower, Crocetto

Die Ohrringe "Cathedral" und "RAW-Flower" sind der BWK 02/03 2016 entnommen.
Beide sind ganz unterschiedlich, die eine groß und glitzernd, die anderen zart und trotzdem edel.
Halt für jeden Geschmack etwas.
Das Armband "Crocetto" stammt aus der Zeitschrift Favourite Beadstitches 2015.
Dieses Armband zeichnet sich durch seine Geradlinigkeit aus.






Cathedral - in einem irren Blauton



RAW-Flower als Stecker gearbeitet



Crocetto - in kühlem Silber mit klassichen Schwarz kombiniert.

3 Kommentare:

  1. Hallo Birigt,
    da zeigst Du uns viele schöne Schmücker gleichzeitig. Die blauen Ohrringe mit ihrer schönen Struktur mit Superduos gefallen mir ausgesprochen gut. Die Blümchen-Ohrringe sind von der Machart mit Halftilas und Dragonbeads das genaue Gegenteil. Sie wirken sehr verspielt. Trotz der Gegensätzlichkeiten finde ich beide Stile sehr schön.
    Auch das Armband passt perfekt dazu.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da gefällt mir ein Schmücker besser als der andere, liebe Birgit. Die ersten Ohrringe sind richtig schön groß und auffällig. Das zweite Paar ist ganz filigran und sieht mit den kleinen Sternen-Blüten ganz süß aus. Und zuletzt das tolle Armband. Das Muster gefällt mir ganz besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    jedes der drei Schmuckstücke hat seinen eigenen Charme und wird zum passenden Outfit zum schönen Accessoire.
    Die kleinen Dragon Scales als Blümchen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen